x1 x10 Mini USB Nano V3.0 ATmega328P Modul CH340C 5V 16M Mikrocontroller für Arduino

Regulärer Preis $13.99 USD
Verkaufspreis $13.99 USD Regulärer Preis
Stückpreis
Vergleichen Stellen Sie eine Frage

Stellen Sie eine Frage

* Pflichtfelder

Größentabelle Freigeben
x1 x10 Mini USB Nano V3.0 ATmega328P Modul CH340C 5V 16M Mikrocontroller für Arduino

x1 x10 Mini USB Nano V3.0 ATmega328P Modul CH340C 5V 16M Mikrocontroller für Arduino

Product description
Shipping & Return
  • Das Nano ist ein kompaktes Board, das vollständig mit dem Arduino NANO-Board kompatibel ist. Der Nano ist klein, vollständig und bietet mehr oder weniger die gleichen Funktionen wie der UNO, jedoch in einem anderen Paket. Es fehlt lediglich ein Gleichstromanschluss und es funktioniert mit einem Mini-B-USB-Kabel anstelle eines Standardkabels.
  • Wie der Nano kann der Arduino Nano über den Mini-B-USB-Anschluss, ein ungeregeltes externes 6-20-V-Netzteil (Pin 30) oder ein geregeltes externes 5-V-Netzteil (Pin 27) mit Strom versorgt werden. Als Stromquelle wird automatisch die höchste Spannungsquelle ausgewählt.
  • Jeder der 14 digitalen Pins des Nano kann als Ein- oder Ausgang verwendet werden. Sie werden mit 5 Volt betrieben. Jeder Pin kann maximal 40 mA bereitstellen oder empfangen und verfügt über einen internen Pull-up-Widerstand (standardmäßig deaktiviert) von 20–50 kOhm. Darüber hinaus verfügen einige Pins über spezielle Funktionen.
  • Der Nano verfügt über 8 analoge Eingänge, die jeweils eine Auflösung von 10 Bit bieten. Standardmäßig messen sie von Masse bis 5 Volt, es ist jedoch möglich, das obere Ende ihres Bereichs mit der Funktion analogReference( ) zu ändern. Die analogen Pins 6 und 7 können nicht als digitale Pins verwendet werden. Darüber hinaus verfügen einige Pins über spezielle Funktionen.
  • Der Nano verfügt über zahlreiche Möglichkeiten zur Kommunikation mit einem Computer, einem anderen Arduino oder anderen Mikrocontrollern. Wie UART TTL (5V) serielle Kommunikation und I2C (TWI) und SPI-Kommunikation100

Shipping cost is based on weight. Just add products to your cart and use the Shipping Calculator to see the shipping price.

We want you to be 100% satisfied with your purchase. Items can be returned or exchanged within 30 days of delivery.

Reviews

x1 x10 Mini USB Nano V3.0 ATmega328P Module CH340C 5V 16M Micro-Controller for Arduino

Regular price $13.99 USD
Sale price $13.99 USD Regular price
Unit price
Compare Ask a question

Ask a Question

* Required fields

Size guide Share
x1 x10 Mini USB Nano V3.0 ATmega328P Module CH340C 5V 16M Micro-Controller for Arduino

x1 x10 Mini USB Nano V3.0 ATmega328P Module CH340C 5V 16M Micro-Controller for Arduino

Product description
Shipping & Return
  • The Nano is a compact board which is fully compatible with Arduino NANO board. The Nano is a small, complete, and  more or less the same functionality of the UNO, but in a different package. It lacks only a DC power jack, and works with a Mini-B USB cable instead of a standard one.
  • Same as the nano, arduino  nano can be powered via the Mini-B USB connection, 6-20V unregulated external power supply (pin 30), or 5V regulated external power supply (pin 27). The power source is automatically selected to the highest voltage source.
  • Each of the 14 digital pins on the Nano can be used as an input or output.They operate at 5 volts. Each pin can provide or receive a maximum of 40 mA and has an internal pull-up resistor (disconnected by default) of 20-50 kOhms. In addition, some pins have specialized functions.
  • The Nano has 8 analog inputs, each of which provide 10 bits of resolution.By default they measure from ground to 5 volts, though is it possible to change the upper end of their range using the analogReference( ) function. Analog pins 6 and 7 cannot be used as digital pins. Additionally, some pins have specialized functionality.
  • The Nano has a number of facilities for communicating with a computer, another Arduino, or other micro controllers. Such as UART TTL (5V) serial communication and I2C (TWI) and SPI communication100

Shipping cost is based on weight. Just add products to your cart and use the Shipping Calculator to see the shipping price.

We want you to be 100% satisfied with your purchase. Items can be returned or exchanged within 30 days of delivery.

Reviews